Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Altötting-Burghausen

Samstag, 10.03.2018


Ein tragischer Autounfall hat mein Leben verändert

Ludwig Maier

aus Landshut

Ludwig Maier führte ein scheinbar erfülltes Leben: erfolgreich im Beruf, Freundin, Reisen in ferne Länder... Doch seine innere Leere führte dazu, dass die Feiern immer intensiver wurden und er auch alkoholisiert von den Feiern nach Hause fährt. Dann passiert es: ein Moment der Unachtsamkeit - ein Mensch stirbt. Von einer Sekunde auf die andere ist sein Leben nicht mehr dasselbe: Selbstzweifel, Schuldgefühle, schlaflose Nächte - er stellt fest, dass sein Leben buchstäblich "auf Sand gebaut" war. Im Gefängnis, am Tiefpunkt angekommen, nimmt sein Leben über Nacht eine dramatische Wende - diesmal zum Guten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 10.03.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Plankl
Straße: Schlotthamerstr. 4
Ort: 84503 Altötting


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung und Vorstellung
19:40 Uhr Vortrag
22:00 Uhr Ende


TERMINVORSCHAU

12.05.2018
Gottes grenzenlose Liebe
Anett Uhlig
Apothekenhelferin
aus Chemnitz OT Grüna

15.09.2018
Giorgio B. - Der Mann, der so viele Menschen heilte
Giorgio Burrini
Versicherungsagentur
aus Gundelfingen

10.11.2018
Raus aus der Prostitution - hin zu Gott
Kathi P.

KONTAKT
ARCHIV