Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Amberg

Freitag, 13.10.2017


(M)eine Geschichte mit Gott

Jürgen Schmid

aus Henfenfeld

Jürgen Schmid, Jahrgang 1968, ist verheiratet und hat 2 Söhne. Er ist Regionalleiter einer Geschenkartikelfirma. Daneben predigt er in verschiedenen Gemeinden. Doch vor Jahren erlebte er als Selbständiger eine Krisenzeit. Wie er diese durchstand und was er in seiner Vergangenheit an positiven Erfahrungen mit Gott gemacht hat, möchte er in seinem Vortrag vermitteln. Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit dem Referenten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 13.10.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel/Restaurant Drahthammerschlößl
Straße: Drahthammerstraße 30
Ort: 92224 Amberg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Vortrag (1. Teil)
20.15 Uhr Möglichkeit zum gemeinsamen Essen (8,50 €)
21.00 Uhr Vortrag (2. Teil)


Was Sie noch wissen sollten..

Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen: Sie erlaubt uns eine bessere Raumplanung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: