Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Annaberg

Freitag, 19.01.2018


Gottes Führung und Versorgung

Fred-Uwe Winkler

Pastor, Dozent
aus Breitenbach

Fred-Uwe kommt aus Schmölln in Ostthüringen und wuchs in der ehemaligen DDR auf. Als Kind und Teenager ging er in eine Baptistengemeinde und empfing im Alter von 14 Jahren die Taufe im Heiligen Geist. Nach einer Ausbildung zum Koch besuchte Fred-Uwe eine Jüngerschaftsschule, in der er dann auch als Mitarbeiter tätig war und daraufhin eingeladen wurde an einer Leiterschaftsschule teilzunehmen. Danach begann sein Dienst als Jugendpastor und Bibellehrer in einer Baptistengemeinde in Gotha, die in dieser Zeit eine Erweckung erlebte. Im Sommer 1990 ging er für ein Jahr in die USA und absolvierte das Rhema Bible Training Center in Tulsa, Oklahoma. Ein Jahr später heiratete er seine Frau Simone und im Jahr 1993 zogen sie nach Suhl in Südthüringen und gründeten dort die „Freie Christliche Gemeinde Suhl“, der sie bis heute noch als Pastoren vorstehen. Daneben entwickelte er eine erfolgreiche Selbstständigkeit als freiberuflicher Dozent. Fred-Uwe ist durch Rhema Ministerial Association International (RMAI) ordiniert und seit 2016 lehrt er am Rhema Bible Training Center Germany. Fred-Uwe und Simone haben vier erwachsene Kinder.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 19.01.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Wilder Mann
Straße: Markt 13
Ort: 09456 Annaberg-Buchholz


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:45 Uhr Einlass   Achtung ! Programmablauf geändert.
19:00 Uhr Begrüßung und Einleitung
19:05 Uhr Erfahrungsberichte und Lobpreis
19:20 Uhr Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Essen
20:30 Uhr Vortrag Teil 2


Von diesem Abendtreffen können Sie folgendes erwarten:

persönliche Gespräche
Berichte über das gegenwärtige Handeln Gottes
gemütliches Essen (nach Karte)
Nahrung für Ihre Seele
einen interessanten Vortrag
Austausch mit dem Referenten und untereinander
persönliches Gebet


Es wird eine Auswahl verschiedener Gerichte angeboten

Eine Essensbestellung ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: