Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Annaberg

Freitag, 17.03.2017


Nicht bestellt, nicht gewollt, nicht angenommen

Michael Weber

Rentner
aus Thum

Dies ist keine Info aus einen Katalog, sondern mein Lebensstart. Frage, nicht nur von Fachleuten: Was soll aus einem Menschen werden, bei solchen Startbedingungen ? Nun, nichts Gescheites, nichts Brauchbares. So sah mein Leben am Anfang auch aus. Zu Hause in Waisenhäusern. Mit fünf Jahren Adoptiveltern die sich Mühe gaben,ihr Kind auf einen gutem Lebensweg zu bringen. Aber sie schafften es nicht. Ich war ein hoffnungsloser Fall. Erziehungsprobleme, Schulprobleme, später Nikotin- und Alkoholkonsum bis hin zur Sucht. Mit 28 die Wende! Wie, durch wen, durch was ? Dazu mehr im Lebensbericht !

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 17.03.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Wilder Mann
Straße: Markt 13
Ort: 09456 Annaberg-Buchholz


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung und Einleitung
19:10 Uhr Erfahrungsberichte und Lobpreis
19:45 Uhr Gemeinsames Essen
20:15 Uhr Vortrag
21:30 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Von diesem Abendtreffen können Sie folgendes erwarten:

persönliche Gespräche
Berichte über das gegenwärtige Handeln Gottes
gemütliches Essen (nach Karte)
Nahrung für Ihre Seele
einen interessanten Vortrag
Austausch mit dem Referenten und untereinander
persönliches Gebet


Es wird eine Auswahl verschiedener Gerichte angeboten

Eine Essensbestellung ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

21.04.2017
Gott beruft nicht die Begabten, sondern begabt die Berufenen
Michaela Hald

19.05.2017
Alles was ich brauch –  „Randfichte“ Thomas Rups Unger singt und erzählt aus seinem Leben
Thomas Unger
Sänger
aus Breitenbrunn

16.06.2017
NIEDERGANG ODER CHANCE? Wie nahe am Abgrund ist unsere "moderne" Gesellschaft?
Peter Ischka
Journalist
aus Adelberg (BW)

15.09.2017
In die Freiheit verkauft
Regina Glass

13.10.2017

17.11.2017

KONTAKT
ARCHIV