Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Annaberg

Freitag, 21.04.2017


Gott beruft nicht die Begabten, sondern begabt die Berufenen

Michaela Hald

aus Rettenbach

Michaela Hald Jahrgang 1968, verheiratet mit Angelus, 3 Töchter, 1 Pflegesohn Vom Holztechniker und Hausfrau zu Gästehausbesitzern – was Gott 20 Jahre vorher aufs Herz legt, wird nach vielen „dein Wille geschehe“, und „hier sind wir, sende uns“ wahr. Der Abend soll dazu dienen, zu sehen und zu staunen, dass Gott heute noch Leben verändert und Berufungen wirklich werden lässt, wenn wir uns IHM zur Verfügung stellen; dass Nachfolge immer einen Preis kostet, aber der Gewinn höher ist; dass Gott größer ist als alle Unmöglichkeiten – wenn SEIN Wille geschieht und ER ein Ziel verfolgt.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 21.04.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Wilder Mann
Straße: Markt 13
Ort: 09456 Annaberg-Buchholz


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung und Einleitung
19:10 Uhr Erfahrungsberichte und Lobpreis
19:45 Uhr Gemeinsames Essen
20:15 Uhr Vortrag
21:30 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Von diesem Abendtreffen können Sie folgendes erwarten:

persönliche Gespräche
Berichte über das gegenwärtige Handeln Gottes
gemütliches Essen (nach Karte)
Nahrung für Ihre Seele
einen interessanten Vortrag
Austausch mit dem Referenten und untereinander
persönliches Gebet


Es wird eine Auswahl verschiedener Gerichte angeboten

Eine Essensbestellung ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

19.05.2017
Alles was ich brauch –  „Randfichte“ Thomas Rups Unger singt und erzählt aus seinem Leben
Thomas Unger
Sänger
aus Breitenbrunn

16.06.2017
NIEDERGANG ODER CHANCE? Wie nahe am Abgrund ist unsere "moderne" Gesellschaft?
Peter Ischka
Journalist
aus Adelberg (BW)

15.09.2017
In die Freiheit verkauft
Regina Glass

13.10.2017

17.11.2017

KONTAKT
ARCHIV