Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Aue

Samstag, 17.09.2016


Wohin gehst Du? - Christus spricht: Ich bin der Weg.

Pfarrer Sebastian Gräßer

Kath. Theologe
aus Olbernhau

Sebastian Gräßer, 1974 als viertes von fünf Kindern geboren, wuchs in Greiz auf. Er studierte Rechtswissenschaft in Jena, Theologie und Philosophie in Erfurt und Münster. 2004 wurde er zum Diakon geweiht und erhielt 2005 die Priesterweihe in Dresden. Er arbeitete unter anderem als Kaplan in Meißen und Wilsdruff, Gera und Zittau und zuletzt als katholischer Pfarrer in Marienberg. Ab 01.09.2016 übernimmt er die Stelle eines Militärpfarrers in Frankenberg. Er wird uns aus seinem Leben berichten und der Frage nachgehen: Wohin gehst du? Dieses beschäftigte ihn während seiner ganzen Ausbildungs- und Studienzeit. Er war auf der Suche nach seinem Weg, auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens. Bis er die Antwort in Christus fand, denn "Christus spricht - Ich bin der Weg". Dieses Zeugnis kann ein guter Ratgeber sein für Menschen, bei denen Lebensentscheidungen anstehen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 17.09.2016
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Blauer Engel GmbH
Straße: Altmarkt 1
Ort: 08280 Aue


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:00 Uhr Begrüßung
18:10 Uhr Vortrag Teil 1
19:00 Uhr Gemeinsames Essen
20:00 Uhr Vortrag Teil 2
20:45 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

15.10.2016
Die Wahrheit pur!
Friedemann Grabs
Kriminalbeamter im Ruhestand
aus Garbsen/Hannover

KONTAKT
ARCHIV