Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Auerbach

Samstag, 11.03.2017


Von Nigeria ins Vogtland

David Ikhu-Omoregbee


David Ikhu-Omoregbee wurde in Delta State, Nigeria, geboren. Er wurde in eine christliche Familie geboren. Er begann, das Evangelium Jesu Christi als einen Jungen zu predigen. Als Teenager bekam er so viel Leidenschaft, Gott zu dienen. Während seines letzten Jahres an der Universität erkannte er, dass Gott ihn mehr nutzen wollte, um das Evangelium in seinem Land und in einem anderen Teil der Welt zu verbreiten.

David ist derzeit Pfarrer der Gemeinde Offenes Haus und auch der Leiter der Bibel-Oase e.V. im Vogtland. Er predigt und lehrt Gottes Wort mit Einfachheit und Leidenschaft. Er führt auch eine Organisation in Nigeria, die sauberes Wasser für Menschen und helfen leidende Kinder und Menschen, die Hilfe brauchen. Er ist mit Anne-Kathrin verheiratet und ist mit 2 Kindern gesegnet.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 11.03.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Lengenfelder Hof
Straße: Auerbacher Str. 2
Ort: 08485 Lengenfeld/Vogtland


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung, Essensbestellung
19:15 Uhr Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Abendessen
20:45 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Abschluss


Was Sie noch wissen sollten:

Der Besuch ist unverbindlich.
Menü al la carte, Gast zahlt selbst.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: