Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Böblingen

Freitag, 13.10.2017


Der Innere Heilungsweg – Warnsignale des Körpers besser verstehen

Günter Ewers

Lebensberater
aus Haßmoor

Herr Günter Ewers, Jahrgang 1948, ist verheiratet und war über zwanzig Jahre erfolgreich als selbständiger Geschäftsmann tätig. Die Nichtbeachtung klassischer Burnout-Symptome, das „Immer-weiterfunktionieren- müssen", führte letztlich zu einer lebens-bedrohlichen körperlichen Erkrankung. Heilungsansätze mit Hilfe der Schulmedizin blieben ohne entscheidenden Erfolg. Herr Ewers erfuhr schließlich Heilung mit Hilfe der Anwendung des Wortes Gottes ! Der Glaube an das Evangelium von Jesus Christus ist für ihn seine wesentliche Grundlage. Dabei erlebt er immer wieder, wie die Kraft des Glaubens sich gesundheitsfördernd auswirkt. Bei seinen Vorträgen und Seminaren weist er auf die Zusammenhänge, die zu Krankheiten führen, deutlich hin und zeigt aus dieser Perspektive klare Auswege auf. Herr Ewers leitet heute das Sozialwerk Rendsburg und ist als Ganzheitlicher Lebensberater tätig. Er arbeitet mit einem Netzwerk, das aus Ärzten, Psychologen, Ernährungswissenschaftlern, Sporttherapeuten, Heilpraktikern und Pastoren besteht, zusammen. Er ist somit in der Lage, das Thema Gesundheit ganzheitlich zu vermitteln. Lassen Sie sich durch den Vortrag inspirieren, wie man durch Anwendung des Wortes Gottes Heilung erfahren und Krankheiten vorbeugen kann !

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 13.10.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Gärtner
Straße: Römerstr. 29
Ort: 71088 Holzgerlingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten:

Das Restaurant bietet uns eine kleine Menükarte an.
Essen und Getränke bezahlt der Gast direkt an die Bedienung des Restaurants.


Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Einlass bis 19:30 Uhr nur für angemeldete Personen, dann Freigabe der übrigen Plätze


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: