Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Böblingen

Freitag, 17.11.2017


Ruhe in den Stürmen des Lebens

Heidrun Büchele

aus Weiler-Simmerberg

Heidrun und Daniel Büchele
--------------------------

Daniel Büchele wuchs wohlbehütet auf einem Allgäuer Bauernhof auf. Nach der Schule kam die Berufsaus-bildung zum KFZ-Mechaniker, so schien sein Leben vorgezeichnet. Als 1985 diese heile Welt zerbrach, stürzte ihn dies in eine tiefe Lebens-krise. An diesem Tiefpunkt hatte er ein besonderes Erlebnis mit dem lebendigen Gott und bekam eine völlig neue Perspektive für sein Leben.

Heute arbeitet er bei der Fa. Liebherr Aerospace in Lindenberg in der Arbeitsvorbereitung als Organisationsentwickler und ist dort auch Leiter der Werksfeuerwehr. Hören Sie seinen Lebensbericht mitten aus dem Leben, der zeigt, wie man wieder Hoffnung und Lebensperspektive gewinnen kann.

Daniel und Heidrun Büchele sind verheiratet und haben 2 erwachsene Kinder. Sie wohnen in Weiler im Allgäu im Landkreis Lindau.

Heidrun Büchele ,Jahrgang 1966, hat als Hobbies Malerei und Reiten. Sie erlebte bereits bei ihrer Konfirmation Gott ganz real, dass er nicht ein ferner Gott ist, sondern ein Gott der nahe und freundlich ist.

In einer schweren gesundheitlichen Krise, als die Ärzte keine Antwort hatten, wurde Gottes Führung für Heidrun klar ersichtlich. Bei Gott sind alle Dinge möglich. Er kann Dinge aufdecken, die Ärzte nicht erkennen konnten.

Frau Büchele erfuhr wie allein Gott helfen kann und ihr neues Leben schenkt, das lebenswert

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 17.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Gärtner
Straße: Römerstr. 29
Ort: 71088 Holzgerlingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten:

Das Restaurant bietet uns eine kleine Menükarte an.
Essen und Getränke bezahlt der Gast direkt an die Bedienung des Restaurants.


Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Einlass bis 19:30 Uhr nur für angemeldete Personen, dann Freigabe der übrigen Plätze


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: