Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Bamberg

Samstag, 16.09.2017


...und dann kam Jesus!

Tina & Alexander Gebhardt

aus Gößweinstein

Tina & Alexander Gebhardt leben mit ihren Kindern seit 2008 in der Fränkischen Schweiz. Der gebürtige Badner und die gebürtige Rheinland-Pfälzerin lernten sich 2005 spontan im Internet kennen. Nach sehr kurzer Zeit sind die beiden zusammen gezogen.

Ab dieser Zeit begann ihr Leben sehr turbulent zu werden, was sie dazu bewegte 2008 umzuziehen. Jetzt hatte sie Gott an dem Ort, an dem er sie haben wollte. Aber davon wussten die beiden nichts, rein gar nichts, da sie Gott überhaupt nicht kannten. Ihr Leben war sehr weit weg von ihm. Ab diesem Zeitpunkt konnte Jesus Stück für Stück Licht in ihr dunkles Leben bringen, aber dies erkannten sie erst sehr viel später. Heute leben sie in einem Gebetshaus und dienen dem Herrn von ganzem Herzen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 16.09.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Mainfranken
Straße: An der Breitenau 2
Ort: 96052 Bamberg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Empfang / Essensbestellung
19:15 Uhr Beginn / Begrüßung
19:20 Uhr Musikalischer Teil, Gemeinsames Abendessen
20:30 Uhr Vortrag Hauptsprecher
21:30 Uhr Möglichkeit für Gespräche, Gebet, offizieller Abschluss


TERMINVORSCHAU

21.10.2017

18.11.2017
„Dennoch ....!“
Eberhard Fasel