Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Bamberg

Samstag, 15.10.2016


Krisen überwinden – Neue Wege wagen - Vom Zerbruch zum Aufbruch

Helmut Jarsetz

Reiseveranstalter
aus Auhausen

Helmut Jarsetz ist seit 40 Jahren mit seiner Frau Siegrid verheiratet. Die beiden haben drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder. Als Industriekaufmann verlief sein Leben in geregelten und geordneten Bahnen.

Mit 50 Jahren erfuhr es jedoch eine entscheidende Wende, als er von seinem erfolgreichen Job in einem Großunternehmen entlassen wurde und plötzlich auf der Straße stand.

Wie diese Krisensituation zu einem neuen Aufbruch führte, und welche Rolle Gott dabei in seinem Leben spielte, davon berichtet er in seinem Vortrag.

Helmut Jarsetz leitet heute ein Reiseunternehmen. Er sagt von sich, dass er sein Hobby zu seinem Beruf machen konnte und seine wahre Identität und Berufung fand. Wie das geschehen ist und warum Krisen im Leben gleichzeitig neue Chancen sein können, erfahren Sie an diesem Abend .

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 15.10.2016
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Mainfranken
Straße: An der Breitenau 2
Ort: 96052 Bamberg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Empfang / Essensbestellung
19:15 Uhr Beginn / Begrüßung
19:20 Uhr Musikalischer Teil, Gemeinsames Abendessen
20:30 Uhr Vortrag Hauptsprecher
21:30 Uhr Möglichkeit für Gespräche, Gebet, offizieller Abschluss


TERMINVORSCHAU

19.11.2016