Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Biberach

Samstag, 17.09.2016


1 mal Himmel und zurück

Harald Borisch

Kunsthändler
aus Bruchköbel

Im Januar 2015 hatte Harald einen Herzinfarkt. Er verließ seinen Körper und verbrachte Zeit im Himmel. Ihm wurde aber dort gesagt, seine Zeit sei noch nicht gekommen und er mit einigen Aufträgen wieder zur Erde zurückkehren werde. In seinen Jugendjahren erlebte Harald sexuellen Missbrauch. Danach erlebte er mit Gott Wunder und Heilung. Nicht nur in Deutschland, Frankreich, Italien oder der Schweiz darf er dabei sein, wie Gott Herzen vorbereitet und öffnet. Ehre sei Gott. Erleben Sie mit uns ein bewegendes Zeugnis.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 17.09.2016
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Franziuskus Saal, Sinnwelt , Jordanbad
Straße: Im Jordanbad 2
Ort: 88400 Biberach


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Gemeinsames Essen
20:00 Uhr Begrüßung und Einleitung
20:15 Uhr Vortrag
21:00 Uhr offenes Ende


Zielgruppe für dieses Treffen
  • Entscheider, Freiberufler, Selbständige, Unternehmer, Angestellte
  • Menschen, die Prioritäten im Beruf neu ordnen möchten
  • Open Minded People, Networker und XING`s
Zusatzinformationen

Von diesem Abendtreffen können Sie folgendes erwarten:
  • persönliche Gespräche
  • gemeinsames Essen
  • Austausch mit dem Referenten
Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

15.10.2016
Gescheitert - und doch am Ziel!
Diana Domann
Krankenschwester
aus Memmingen

KONTAKT