Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Braunschweig

Samstag, 20.01.2018


Von Gottes Kraft im Badezimmer niedergestreckt!

Gerhard Nopens

aus Gelsenkirchen

Von seinen Freunden und Kollegen wird er scherzhaft „Billard-Papst“ genannt. Sein richtiger Name ist Gerhard Nopens, Jahrgang 59 – und er ist ein waschechter Gelsenkirchener Junge. Als 16-jähriger kam er zum Billardsport und machte sich so gut, dass er sich in dieser Sportart für die Bundesliga qualifizierte.

Auf dem Weg zum Training schenkte ihm ein unbekannter Mann ein Johannes Evangelium. Da er bis zum Training noch Zeit hatte, fing er an im Johannes Evangelium zu lesen. Er vertiefte sich darin so sehr, daß er sein Training vergaß. So fing alles an….

Ein Jahr später hatte er in seinem Badezimmer eine Begegnung mit Gott. Seine Kraft drückte ihn zu Boden und er konnte nicht mal mehr den Kopf bewegen, bis er dann nach 4 Stunden wieder aufstehen konnte.

Von da an war er nicht mehr derselbe. Wie auf einem Leitstrahl geführt, veränderte sich sein Leben, was bis heut noch anhält und von Zeichen und Wundern begleitet wird.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 20.01.2018
Uhrzeit: 09:15 Uhr
Veranstaltungsort: Deutsches Haus
Straße: Ruhfäutchenplatz 1
Ort: 38100 Braunschweig


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
08:45 Uhr Einlass
09:15 Uhr Beginn, Begrüssung, anschl. Frühstück
10:15 Uhr Vorstellung Christen im Beruf Liedvortrag, evtl. Kurzberichte
10:30 Uhr Vortrag Gastsprecher
12:00 Uhr (ca.) Ende der Veranstaltung


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: