Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Braunschweig

Samstag, 22.04.2017


Licht oder Finsternis? Meine Erfahrungen mit Freimaurerei...

Bettina F.


Bettina F., Mutter von 2 erwachsenen Kindern, hat beruflich im Bereich Krisenintervention und -management gearbeitet. Anfang der 90er Jahre bekam sie Kontakt zur Freimaurerei. Bis dahin wusste sie nicht viel über die “Königliche Kunst”. Sie versuchte alles über Freimaurerei, Logen und ihre Mitglieder herauszubekommen. Doch für Außenstehende blieb vieles verborgen. Daraufhin wurde sie selbst Mitglied in einer gemischten Loge, ließ sich über Jahre hinweg in die Geheimnisse der Freimaurerei einweihen und glaubte, auf dem Weg ins Licht zu sein .... Doch Gott offenbarte ihr sehr eindrücklich und unmissverständlich sofort umzukehren. Von dem Moment an begann der Kampf um ihre Seele ....

Bettina F. wird außerdem über ein einschneidendes Ereignis in ihrem Leben berichten, in dem sie Hilflosigkeit, Verzweiflung, Sorgen und Nöten ausgesetzt war, aber durch Gottes Gnade, Liebe und Nähe durchgetragen wurde. Diese Verbundenheit mit Gott und ihre Dankbarkeit für seine Gnade begleitet sie bis heute..

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 22.04.2017
Uhrzeit: 09:15 Uhr
Veranstaltungsort: Deutsches Haus
Straße: Ruhfäutchenplatz 1
Ort: 38100 Braunschweig


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
08:45 Uhr Einlass
09:15 Uhr Beginn, Begrüssung, anschl. Frühstück
10:15 Uhr Vorstellung Christen im Beruf Liedvortrag, evtl. Kurzberichte
10:30 Uhr Vortrag Gastsprecher
12:00 Uhr (ca.) Ende der Veranstaltung


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: