Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Bremervörde

Freitag, 10.03.2017


Mönch im Außendienst

Markus Schmid

Industriemechaniker
aus Waiblingen-Beinstein

Markus Schmidt, Jahrgang 77, ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt in Stuttgart. Als gelernter Industriemechaniker arbeitet er bei Mercedes in der Produktion. Er wuchs in einem kirchlich geprägten Elternhaus auf. Das Leben als junger Erwachsener erlebte er als recht ereignis- und freudlos. Durch Mobbing am Arbeitsplatz gewann der christliche Glaube mehr an Bedeutung. Sein weiteres Leben ist abenteuerlich. Es führte ihn in die Drogenszene und Rotlichtmilieu Stuttgarts, er wurde bedroht von Satanisten und der russischen Polizei. Er wird berichten, welche erstaunliche Hilfe er in diesen Situationen erfuhr.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 10.03.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Haus am See
Straße: Am Huddelberg 15
Ort: 27432 Bremervörde


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung, Büffet
20:20 Uhr Infos
20:25 Uhr Musikalische Beiträge
20:35 Uhr Vortrag
21:50 Uhr Offenes Ende


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei! Während der Veranstaltung wird die Möglichkeit einer freiwilligen Spende zur Kostenbeteiligung gegeben.

Der Preis für die Teilnahme am gemeinsamen Essen beträgt 12,- €.

Anmeldungen zum Büfett bitte bis einschließlich Mittwoch vor der Veranstaltung
  • telefonisch bei nebenstehender Kontaktadresse
  • oder online in den Anmeldefeldern (siehe weiter unten)
Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden, Nachbarn und Kollegen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Achtung: Erstbesucher können zum halben Preis am Bufett teilnehmen!
Bitte an der Kasse entsprechend Bescheid geben!

Wegbeschreibung:
  • Vom Bahnhof zum Restaurant geht man ca. 30 Minuten
  • Von Zeven: links in die Neue Straße einbiegen, dann 5. Strasse rechts in den "Huddelberg" einbiegen
  • Von Stade: Stader Straße - Neue Straße 5, dann rechts in den "Huddelberg" einbiegen
                      
Wir wünschen eine gute Anfahrt!

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: