Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Bremervörde

Freitag, 12.01.2018


Trotz schlechter Startbedingungen: Mein Mädchentraum wurde wahr!

Gabriela With

Journalistin

Gabriela With, aufgewachsen in Norddeutschland, träumte schon als kleines Mädchen davon, Schiftstellerin zu werden, aber mit zehn Jahren konnte sie immer noch nicht richtig lesen und schreiben. Wenig erstaunlich, denn sie hatte schlechteste Startbedingungen ins Leben. Ihr wurde erzählt, dass ihre Mutter wie auch ihre Großmutter als Prostituierte arbeiteten, sie fast verhungern ließen, verkaufen wollten, um sie dann letztendlich zur Adoption frei zu geben. Nach ihrer Adoption, Missbrauchserfahrungen und zwei gescheiterten Ehen, sah sie nur noch einen Ausweg: Selbstmord. Aber dieser Versuch scheiterte. Gabriela lernte Gottes Vaterliebe kennen und er gab ihr die Kraft, denen zu vergeben, die sie missbraucht haben. Seitdem erlebt sie Wunder über Wunder. Eines dieser Wunder ist, dass Gott ihren Kindheitstraum lebendig machte. Wir hören einen Lebensbericht, der lange nocht nicht zu Ende ist ...

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 12.01.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Oste-Hotel
Straße: Neue Straße 125
Ort: 27432 Bremervörde


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung, gemeinsames Essen
20:15 Uhr Informationen
20:20 Uhr Musikbeitrag
20:30 Uhr Vortrag
21:45 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei! Während der Veranstaltung wird die Möglichkeit einer freiwilligen Spende zur Kostenbeteiligung gegeben.

Der Preis für die Teilnahme am gemeinsamen Essen beträgt 12,50- €, zusätzl. Getränk.

Anmeldungen zum Büfett bitte bis einschließlich Mittwoch vor der Veranstaltung
  • telefonisch bei nebenstehender Kontaktadresse
  • oder online in den Anmeldefeldern (siehe weiter unten)
Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden, Nachbarn und Kollegen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Achtung: !!! Neuer Veranstaltungsort, jetzt Ostehotel Bremervörde !!!
Erstbesucher können zum halben Preis am Bufett teilnehmen!

Bitte an der Kasse entsprechend Bescheid geben!

Wegbeschreibung:
  • Vom Bahnhof zum Restaurant geht man ca. 30 Minuten
  • Von Zeven: links in die Neue Straße einbiegen, dann 5. Strasse rechts in den "Huddelberg" einbiegen
  • Von Stade: Stader Straße - Neue Straße 5, dann rechts in den "Huddelberg" einbiegen
                      
Wir wünschen eine gute Anfahrt!

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: