Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Bremervörde

Freitag, 11.11.2016


Leben im Vertrauen auf Gott - Eine Bilanz

Jonathan Schiffelbein

aus Gifhorn

Jonathan Schiffelbein, 32 Jahre alt, ist in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen, aber Gott spielte keine Rolle in seinem Leben. Mit 19 Jahren beschäftigte sich Jonathan mit den grundlegenden Sinnfragen seines Lebens. Allein in seinem Zimmer sprach er die Sehnsucht seines Herzens aus: “Gott, wenn es dich wirklich gibt und du etwas mit mir anfangen kannst, dann musst du die Antwort auf die Fragen meines Lebens sein und mein Herz heilen.” Ab diesem Moment begann die große Veränderung, Gott offenbarte sich. Jonathans Reaktion darauf war: Leben im vollen Vertrauen auf Gott. Er gab sein geplantes Medizin Studium auf und ließ sich theologisch ausbilden; zuerst im “Glaubenszentrum Bad Gandersheim”, danach im “Christ for the Nations Institute” in Dallas, mit dem Ziel, das Andere auch erleben mögen, was er erfahren hatte. Anschließend arbeitete er als Lehrer und Lobpreisleiter an der Bibelschule in Bad Gandersheim. 2012 rief Gott ihn und seine Frau, den Menschen im Landkreis Gifhorn zu dienen. Seitdem sind sie in Gifhorn und bauen dort eine Gemeinde auf. In diesen 13 Jahren, in denen er Gott nachfolgt, hat er viele Wunder erlebt, von denen er auch in seinem Vortrag berichten wird.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 11.11.2016
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Haus am See
Straße: Am Huddelberg 15
Ort: 27432 Bremervörde


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung, Büffet
20:20 Uhr Infos
20:25 Uhr Musikalische Beiträge
20:35 Uhr Vortrag
21:50 Uhr Offenes Ende


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei! Während der Veranstaltung wird die Möglichkeit einer freiwilligen Spende zur Kostenbeteiligung gegeben.

Der Preis für die Teilnahme am gemeinsamen Essen beträgt 12,- €.

Anmeldungen zum Büfett bitte bis einschließlich Mittwoch vor der Veranstaltung
  • telefonisch bei nebenstehender Kontaktadresse
  • oder online in den Anmeldefeldern (siehe weiter unten)
Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden, Nachbarn und Kollegen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Achtung: Erstbesucher können zum halben Preis am Bufett teilnehmen!
Bitte an der Kasse entsprechend Bescheid geben!

Wegbeschreibung:
  • Vom Bahnhof zum Restaurant geht man ca. 30 Minuten
  • Von Zeven: links in die Neue Straße einbiegen, dann 5. Strasse rechts in den "Huddelberg" einbiegen
  • Von Stade: Stader Straße - Neue Straße 5, dann rechts in den "Huddelberg" einbiegen
                      
Wir wünschen eine gute Anfahrt!

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: