Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Crailsheim

Samstag, 27.08.2016


Sicherheit in der heutigen Zeit

Michael Stahl

Trainer f. Selbstverteidigung u. Berater für Gewaltprävention
aus Bopfingen

Sprecher des Abends ist Michael Stahl, ehemaliger VIP–Bodyguard, Fachlehrer für Selbstverteidigung und Gewaltprävention-Berater. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Aufgewachsen in großer Armut und Gewalt hat er sich den Weg frei gekämpft in die Selbstständigkeit. Heute macht er Projekte in ganz Deutschland. Ob ein Jugendlicher ein hohes Aggressionspotential hat, ob er klauen geht oder sich in Süchte flüchtet, er ist immer auf der Suche nach Anerkennung und auf der Flucht aus einer Welt, mit der er nicht klar kommt. Intakte Familien, die Geborgenheit und Anerkennung bieten, gibt es kaum noch. Es werden in der Gesellschaft keine Werte mehr (vor)gelebt. Was die Erwachsenen aber nicht vorleben, können ihre Kinder erst recht nicht (nach)leben. Es ist schön zu erfahren, dass Menschen wie Michael Stahl, sich nicht scheuen, ihren Glauben zu bekennen und diesen lebendig zu leben.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 27.08.2016
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Golden Nugget
Straße: Marco Polo Str. 3
Ort: 74589  Satteldorf / Autohof


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung u. Info
19:50 Uhr Vortrag 1. Teil
20:30 Uhr Essen
21:30 Uhr Vortrag 2. Teil
22:00 Uhr Abschluss


Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.



TERMINVORSCHAU

17.09.2016
Denn ich schäme mich nicht ...! (Röm. 1,16)
Peter Statz (Pan)
Musiker (DJ) & Coach

15.10.2016
Übernatürlich - wenn Gott das Unmögliche möglich macht
Anna Dengler
Studentin Übersetzerin
aus Fürth

KONTAKT
ARCHIV