Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Crailsheim

Samstag, 23.09.2017


Vom Tod zum Leben

Roland Ruckwied

aus Heilbronn

Roland Ruckwied ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Nach einer Lehre als Werkzeugmacher besuchte er eine Abendschule und ließ sich durch ein Fachhochschulstudium in Stuttgart für den gehobenen Verwaltungsdienst ausbilden. Seit seiner Kindheit litt er unter Einsamkeit, Zwängen und Depressionen. Durch die Beschäftigung mit okkulten Dingen, z.B. Lektüre des „6. und 7. Buchs Mose“ (Satansbibel) geriet sein Leben immer mehr in Schwierigkeiten. Er wurde von Dämonen heimgesucht und landete schließlich in einer psychiatrischen Klinik. Wie sich sein Leben dann doch zum Guten wendete, so dass er innerhalb kurzer Zeit aus der Klinik entlassen werden konnte, darüber wird er in seinem Vortrag berichten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 23.09.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Golden Nugget
Straße: Marco Polo Str. 3
Ort: 74589  Satteldorf / Autohof


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung u. Info
19:50 Uhr Vortrag 1. Teil
20:30 Uhr Essen
21:30 Uhr Vortrag 2. Teil
22:00 Uhr Abschluss


Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.



TERMINVORSCHAU

21.10.2017
Hoffnungslos
Dr. Ante Miljak
Zahnarzt
aus Lenningen

KONTAKT
ARCHIV