Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Erlangen

Freitag, 27.01.2017


Als Christ in Alltag und Beruf

Andreas Walther

Anästhesist und Notarzt.
aus Chemnitz

Dr. Andreas Walther ist Anästhesist am Klinikum Chemnitz und Notarzt. Er leitet die Regionalgruppe Chemnitz von CiG – Christen im Gesundheitswesen und ist stellvertretender Leiter der dynamischen Jugendbewegung NEW GENERATION in Chemnitz.Was hat mein Glaube mit meinem Alltag zu tun? Macht es einen Unterschied, ob ich in meinem Beruf als Christ lebe? Dr. Walther (40) verheiratet, keine eigenen Kinder, zeigt auf, inwiefern unser Glaube alltagstauglich sein kann. Er berichtet u.a. anschaulich davon, welche Erfahrungen er als Arzt, Jugendleiter und Christ macht.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 27.01.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Blaue Traube im Turnerbund
Straße: Spardorfer Straße 79
Ort: 91054 Erlangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Musikalischer Teil
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Infos
21:00 Uhr Vortrag
22:15 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten..

Wir würden uns freuen, wenn Sie am gemeinsamen Essen, nach Karte, teilnehmen würden.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: