Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Erlangen

Freitag, 22.07.2016


Hoffnungslos

Dr. Ante Miljak

Zahnarzt
aus Lenningen

Dr. Ante Miljak ist 72 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Zahnarzt. Er kommt als junger Mann von Kroatien nach Deutschland. Ante Miljak will reich werden und ein Traumhaus für sich und seine Familie bauen. Anfangs läuft auch alles nach Plan. Doch dann zerbricht seine Ehe. Er ist hochverschuldet und fällt in eine Depression. Er will mit dem Auto gegen eine Mauer fahren, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch dann macht er einen Rückzieher. Seine Verzweiflung endet in einem Schrei: "Gott, wo bist du?" Auf diesem absoluten Tiefpunkt begegnete er Jesus Christus. Nie hätte er damit gerechnet, dass er auf seine Fragen eine Antwort bekommt.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 22.07.2016
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Blaue Traube im Turnerbund
Straße: Spardorfer Straße 79
Ort: 91054 Erlangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Musikalischer Teil
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Infos
21:00 Uhr Vortrag
22:15 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten..

Wir würden uns freuen, wenn Sie am gemeinsamen Essen, nach Karte, teilnehmen würden.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: