Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Erlangen

Freitag, 28.10.2016


Frage nicht warum, sondern wozu sind Krisen da

Henry Haggenmüller

EDV-Fachkraft
aus Kißlegg-Immenried

Henry Haggenmüller, wurde 1966 in Leutkirch im Allgäu geboren, seit 1999 verheiratet, 2 Kinder und ist von Beruf EDV-Fachkraft. Seine Eltern wuchsen beide in Familien auf, in denen der Glaube mit Strafe und Strenge verbunden war. Daher wurde der Glaube in seinem Elternhaus auch nicht praktiziert. Die Eltern wurden 1979 geschieden. Diese Erlebnisse nahm auch er mit in seine Ehe, die ihm fast zum Verhängnis wurden. Als er zwischen 1999 und 2001 an einer schweren Depression erkrankte, die soweit ging, dass er nicht mehr leben wollte, wurde er mit Gott und Jesus Christus konfrontiert. Was dann passiert ist, hat sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Sein Lebensmotto heute: „Frage nicht warum, sondern wozu sind Krisen da“

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 28.10.2016
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Blaue Traube im Turnerbund
Straße: Spardorfer Straße 79
Ort: 91054 Erlangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Musikalischer Teil
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Infos
21:00 Uhr Vortrag
22:15 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten..

Wir würden uns freuen, wenn Sie am gemeinsamen Essen, nach Karte, teilnehmen würden.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: