Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Erlangen

Freitag, 26.01.2018


Mit Gott durch den Alltag

Samuel Becker

aus Nürnberg

Samuel Becker (Jahrgang 1993) ist christlich aufgewachsen und seit 2011 aktiv mit Jesus unterwegs. In der Agape Gemeinde in Schwabach hat er in verschiedenen Bereichen wie Kaffeeteam und Gebetsteam gedient und war ein Jahr Jugendleiter. Er war ehrenamtliches Mitglied in dem übergemeindlichen Dienst God Encounter Ministries und hat dort Leitungsfunktion im Organisationsbereich gehabt. Aktuell ist er im Leitungsteam des Aufbruch Gottesdienstes der einmal im Monat in der Agape Gemeinde in Schwabach stattfindet. Der Fokus des Gottesdienstes ist es in Gottes Gegenwart zu gehen, Lobpreis zu machen und im Gebet zu dienen. Samuels Vision ist Jesus zu kennen und seine Liebe mit den Menschen zu teilen. Sein Herz schlägt dafür Gottes Wort im Alltag authentisch leben zu können.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 26.01.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Blaue Traube im Turnerbund
Straße: Spardorfer Straße 79
Ort: 91054 Erlangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Musikalischer Teil
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Infos
21:00 Uhr Vortrag
22:15 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten..

Wir würden uns freuen, wenn Sie am gemeinsamen Essen, nach Karte, teilnehmen würden.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: