Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Hamburg

Samstag, 04.11.2017


Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig!" (2.Korinther 12. 9)

Moritz Czernay

Lehrer in Pension
aus Buchholz

Herr Moritz Czernay wurde am 26.4.1944 in Wreschen im heutigen Polen geboren. Er ist verheiratet mit seiner Frau Rita und hat 2 Kinder.
Nach seiner Lehrer zum Exportkaufmann studierte er in Hamburg Wirtschaft und Politik, um Diplom-Handelslehrer zu werden, trat dann 1979 in den Schuldienst.
Zur gleichen Zeit kam er mit dem Glaubensaufbruch in der Hauptkirche St. Petri in Berührung, welcher im Rahmen der damaligen Gemeindeerneuerungsbewegung stattfand, nahm aktiv Teil an einem der vielen Hauskreise, übernahm die Ausbildung von jungen Christen.
Heute ist er in der Seelsorge und Hauskreisarbeit im Christuszentrum Tostedt tätig, leitet Alphakurse und Wochenendseminare.
Es liegt ihm am Herzen, dass Menschen die Liebe Gottes in ihrem Arbeitsumfeld erfahren, dass in unserem Land Gott wieder der Herr ist.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 04.11.2017
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: InterCity-Hotel
Straße: Paul-Nevermann-Platz 17
Ort: 22765 Hamburg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
09:00 Uhr Beginn und Begrüßung
09:30Uhr Frühstück
10:00 Uhr Lobpreis
10:30 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten...
  • Die Teilnahme am gemeinsamen Fühstücksbuffet ist erwünscht.
    Der Preis hierfür beträgt 18 € pro Person.
  • Im Laufe der Veranstaltung wird um eine freiwillige Spende gebeten.

  • Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie um rechtzeitige Anmeldung, bis einschließlich Donnerstag vor dem Veranstaltungstermin
    ...entweder telefonisch oder per mail - siehe Felder unten..
Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: