Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Kassel

Samstag, 03.03.2018


Boxen und Beten - ein Widerspruch ?

Alexander Dimitrenko

Schwergewichtsboxer
aus Hamburg

Alexander Dimitrenko wurde auf der Krim geboren und wuchs in einem christlichen Elternhaus auf. Sein Vater starb früh. Als Folge wurde er von seiner Mutter und Oma erzogen. Trotzdem war er schwer erziehbar. Durch den Einfluß seiner "Freunde" kam er auf Abwege.

Danach fing er an zu boxen. Schnell wurde sein Talent bemerkt, so dass er in die Kaderschmiede von ZSKA Moskau aufgenommen wurde. Sein Weg bisher: Juniorweltmeister der IBF, Europameister im Schwergewicht der EBU und bester Boxer Deutschlands 2011.

Das wurde nur möglich, weil er sich an die Zusage seiner Mutter hielt: "Bete zu Jesus wenn du Probleme hast". Das setzte er um und kam wieder in die Spur.

Heute hat er ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, gibt Kurse für Gewaltprävention und hat in Hamburg einen Verein gegründet "Box dich durch e.V. Hamburg" bei dem er mit Jugendlichen zusammenarbeitet. Sein Motto: "Respekt und Achtung sind Worte, die ich mit Leben fülle."

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 03.03.2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Ambassador
Straße: Friedrich-Ebert-Allee 1
Ort: 34225 Baunatal-Altenbauna


Was Sie noch wissen sollten:

Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstück.
Im Eintrittspreis von 12,00 € sind die Kosten des reichhaltigen Buffets enthalten.
Kinder bis 14 Jahre frei.

Kinderbetreuung wird während Lobpreis und Vortrag angeboten!


Wegen der Hoteldisposition bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: