Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Kaufbeuren

Freitag, 03.11.2017


Gott beruft nicht die Begabten, sondern begabt die Berufenen

Michaela Hald

aus Rettenbach

Michaela Hald Jahrgang 1968, verheiratet mit Angelus, 3 Töchter, 1 Pflegesohn Vom Holztechniker und Hausfrau zu Gästehausbesitzern – was Gott 20 Jahre vorher aufs Herz legt, wird nach vielen „dein Wille geschehe“, und „hier sind wir, sende uns“ wahr. Der Abend soll dazu dienen, zu sehen und zu staunen, dass Gott heute noch Leben verändert und Berufungen wirklich werden lässt, wenn wir uns IHM zur Verfügung stellen; dass Nachfolge immer einen Preis kostet, aber der Gewinn höher ist; dass Gott größer ist als alle Unmöglichkeiten – wenn SEIN Wille geschieht und ER ein Ziel verfolgt.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 03.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof Walburg
Straße: Marktoberdorferstr.3
Ort: 87674 Ruderatshofen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung Vortrag Teil 1
20:20 Uhr Pause und gemeinsames Abendessen
21:15 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Möglichkeit zum persönl. Gespräch


Was Sie noch wissen sollten:

Wir freuen uns über eine Teilnahme am gemeinsamen Abendessen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.