Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Kaufbeuren

Freitag, 07.04.2017


Mit Gott wurde alles anders

Even Grüner

Pastor
aus Fischach

„Arbeite mit Menschen, so wie Dein Vater es getan hat, mache es aber anders - bringe meine Liebe weiter“. Das waren die Worte Gottes an Even Walther Grüner, als er mit 20 Jahre zu Jesus kam. Even ist der Sohn eines Berliners Nachtclubbesitzers. Seine Vor-Geschichte war nicht einfach - aber mit Gott wurde alles anders. Even Walther Grüner (68) ist verheiratet mit Lill-Enid, sie haben beide die norwegische Staatsangehörigkeit und haben 5 Kinder und 6 Enkelkinder. Nach der Bibelschule in Norwegen zog Pastor Even mit seiner Frau zurück nach Deutschland. Seit 45 Jahren konnten sie viele Städte und Länder als Gemeindegründer besuchen. Even ist auch alias Mr. Straßenkirche. Die Straßen in Deutschland, Österreich und die Schweiz waren und sind sein Arbeitsfeld! Seine Leidenschaft ist, die Liebe Gottes an verlorene Menschen weiterzugeben. Pastor Even ist ein starker Ermutiger! Wenn es um Menschen und Gemeindegründungen geht, ist er „ein never give up“ Typ.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 07.04.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof Walburg
Straße: Marktoberdorferstr.3
Ort: 87674 Ruderatshofen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung Vortrag Teil 1
20:20 Uhr Pause und gemeinsames Abendessen
21:15 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Möglichkeit zum persönl. Gespräch


Was Sie noch wissen sollten:

Wir freuen uns über eine Teilnahme am gemeinsamen Abendessen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.





TERMINVORSCHAU

05.05.2017
Lieber Reich und Gesund, als Arm und Krank
Fritz Wohlfarth
Geschäftsführender Gesellschafter eines Bauoptimierungsunternehmens
aus Königsbrunn

KONTAKT
ARCHIV