Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Lörrach

Montag, 20.11.2017


Was ist wirklich wichtig im Leben?

Frank Moll

aus Kandern-Holzen

Im Sommer 1969 wird Frank in Würselen bei Aachen, als erstes von 3 Kindern geboren. Er darf in einer liebevollen Familie mit zwei jüngeren Brüdern aufwachsen, in welcher der christliche Glaube eher eine geringe Rolle spielte. Mit 14 Jahren wird er konfirmiert, mit 17 Jahren verbringt Frank ein Jahr als Austauschschüler in Pennsylvania, USA, wo er zum ersten Mal das wahre Evangelium hört, sich für ein Leben mit Christus entscheidet. Nach einer 3-jährigen Hotelfachausbildung zurück in Deutschland entscheidet Frank, dass er sowohl Betriebswirtschaftslehre als auch Theologie studieren möchte, was er an einer großen christlichen Universität in South Carolina, USA realisiert. Dort trifft er auch seine jetzige Frau, Melanie. Sie sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet und haben einen mittlerweile selbst verheirateten Sohn (1996) und zwei Töchter (2000 und 2002). Frank verbringt fast 20 Jahre in diversen Managementfunktionen in der internationalen Automobilindustrie in Deutschland, USA und der Schweiz. In diversen christlichen Gemeinden in Deutschland und USA arbeitet er in der Jugendarbeit und im Ältestendienst, war 8 Jahre Co-Pastor der Calvary Chapel St. Gallen und ist seit 4 Jahren Geschäftsführer und „National Director“ von TeachBeyond Deutschland e.V. (ehemals Janz Team). Er zog vor 1 ½ Jahren mit der Familie nach Kandern-Holzen, wo er zusammen mit Freunden die Deutsch-Englisch sprachige Calvary Chapel Kandertal gründete.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Montag, 20.11.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Brauereigaststätte Lasser
Straße: Wallbrunnstr.31
Ort: 79539 Lörrach


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:45 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Weitere Infos...

...finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

18.12.2017
Wie Gott mich verblüfft hat!!!
Sabina Kocherhans
Unternehmensberaterin
aus Allschwil, Schweiz

15.01.2018

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV