Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Möhnesee

Samstag, 11.03.2017


Wer hilft, wenn die Lage ausweglos ist?

Eberhard Sachse

Pensionär,Pastor,Hausmeister
aus Berlin

Eberhard Sachse ist gebürtiger Thüringer, lebt aber schon viele Jahre in Berlin. In seinem beruflichen Leben gab es diverse Brüche. Im Alter von knapp 20 Jahren überlebte er wie durch ein Wunder einen schweren Autounfall. Doch dieses Ereignis hatte keinen nachhaltigen Einfluss auf sein weiteres Leben. 1981 konnte er mit seiner Familie legal nach West – Berlin ausreisen und startete dort ein neues Leben. Ein Schwerpunkt seines Vortrages werden die Ereignisse sein, als sich Probleme in Familie, Beruf, Gesundheit und Finanzen dramatisch zuspitzten. Er wird Antworten auf die Frage geben: „Wer hilft, wenn die Lage ausweglos ist?“

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 11.03.2017
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Griese
Straße: Seestrasse 5
Ort: 59519 Möhnesee-Körbecke


Was Sie noch wissen sollten...
  • Für das Frühstück berechnet das Restaurant 11,00 €.
  • Der Preis für Kinder von 7-13 Jahren beträgt  5,00 €
  • Die Teilnahme daran ist erwünscht.
Wir bitten um Anmeldung bis jeweils
Freitag vor der Veranstaltung.


Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Gastredner und die  Mitarbeiter des Chapters stehen Ihnen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und Gebet zur Verfügung.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: