Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Münster

Freitag, 24.11.2017


Mirco-Verlieren, verzweifeln, verzeihen

Ehepaar Reinhard und Sandra Schlitter

aus Grefrath

Am 03. September 2010 verschwindet der 10-jährige Mirco auf dem Heimweg von der Skaterbahn. Was folgt, ist die bisher größte Suchaktion in der Geschichte der Bundesrepublik. Menschen aus dem ganzen Land nehmen Anteil. Doch der Junge bleibt verschollen und erlangt als "Mirco aus Grefrath" traurige Berühmtheit.

145 Tage lang hoffen, bangen und beten Mircos Eltern. Doch ihr Junge kehrt nicht zurück. Knapp 5 Monate nach seinem Verschwinden wird Mirco entdeckt. Entführt, missbraucht, erdrosselt. Der Mörder konnte gefasst werden und wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Doch die Eltern Sandra und Reinhard Schlitter müssen mit dem tragischen Verlust ihres geliebten Kindes leben. Wie Ihnen das gelingt, davon berichten sie in ihrem bewegenden Vortrag.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 24.11.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Crêperie du Ciel
Straße: Maria-Euthymia-Platz 7 – 9
Ort: 48143 Münster


Was Sie noch wissen sollten...

Der Eintritt zum Vortrag ist frei.

Für das Buffet berechnet die Creperie
12 € für Erwachsene / 6 € für Kinder

Die Teilnahme am Abendessen ist verbindlich.
Ihre Anmeldung erleichtert uns die Planung.
___________________________________________

Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden,
Bekannten und Kollegen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

19.01.2018
Ich war 5 Stunden tot !
Andreas Berglesow
Pastor
aus Bochum

KONTAKT
ARCHIV