Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Mannheim

Samstag, 03.09.2016


Wiederherstellung durch Heilungen und Wunder

Rolf Keusen

aus Langen

Rolf Keusen wurde 1943 in der Schweiz geboren. Seine Frau Erika und er haben zwei Kinder und zwei Enkelsöhne. Er wurde Konstrukteur und studierte Maschinenbau, Betriebswirtschaft und Informatik im Fernstudium. Bei einer US-Firma in Basel hatte er leitende Positionen im Marketing- und Verkaufsbereich. 1986 wurde er Geschäftsführer beim Missionswerk „Christus für alle Nationen“ in Frankfurt, um den Aufbau des Hauptquartiers zu leiten. Anschließend war er 10 Jahre Pastor einer großen evangelischen Freikirche in Frankfurt. Durch einen Herzinfarkt erlebte er zwei Jahre körperliche Schwachheit und eine tiefe Abhängigkeit von Gott. Zusammen mit seiner Frau Erika gründet er seit Jahren Healing Rooms in Deutschland und im europäischen Ausland. Dadurch wurde die ganzheitliche Heilung in Lehre und Praxis zu einem Schwerpunkt seines Dienstes. Er ist auch Seminarsprecher im In- und Ausland und Autor des Buches „Die Macht der Vergebung“. Sein Dienst wird begleitet von erstaunlichen Heilungen und Wundern.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 03.09.2016
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Gaststätte Grün-Weiss
Straße: Saarlandstr. 50
Ort: 67061 Ludwigshafen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung, Lobpreis
19:40 Uhr Vortrag  Teil 1
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Austausch
21:15 Uhr Infos, Lobpreis, Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende, Möglichkeit zu persönlichem Gebet, Fragen und Gespräch


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei.
Über eine freiwillige Spende werden wir uns freuen.
Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit zu Fragen, Aussprache und Gebet.
Speisen und Getränke auf eigene Kosten.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

08.10.2016
Wie werden wir mit Moslems Freunde?
Murat Yulafci
Pastor Mosaic Heidelberg
aus Heidelberg

12.11.2016
Die ultimative Liebesbeziehung
Frank und Heike Baier

KONTAKT
SPENDEN
PARTNER - CHAPTER


ARCHIV