Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Markneukirchen

Samstag, 27.01.2018


Meine tiefe Sehnsucht nach Leben !

Johannes Dappen

Projektmanager
aus Nidda

Wer, wie unser Gastsprecher Johannes Dappen, in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen ist und schon mit fünf Jahren so überzeugend auf andere Menschen wirkte, dass sie Zugang zum christlichen Glauben fanden, der sollte doch eigentlich den Königsweg für sein ganzes Leben gefunden haben?
Denkt man vielleicht, aber Irrtum, bei Johannes Dappen war es nicht so. Wie vielen anderen Menschen auch wurden ihm als Teenager die Glaubensaussagen doch sehr suspekt, Zweifel kamen und blieben genauso wie seine Unsicherheit. Das wahre Leben musste woanders sein. Solange er es aber nicht fand, wurden Alkohol und anderen Drogen jahrelang seine Tröster, und dazu erlitt er ein immer massiveres Mobbing. Dann wollte er diesem sinnlos gewordenen Leben ein Ende setzen, aber manchmal setzt Gott in solcher Lage selbst ein STOP.
Es ist sehr bewegend zu hören, wie dies alles geschah und vor allem, wie Gott ein solch zerstörtes Leben in großer Liebe Schritt für Schritt wieder geheilt hat.
Johannes ist mit Christina verheiratet, gemeinsamen haben sie einen Sohn und dienen Gott bei AVC (Aktion für verfolgte Christen und Notleidende).

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 27.01.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof zum Walfisch
Straße: Klingenthaler Str. 48
Ort: 08267 Zwota


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
19:15 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: