Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Nürnberg

Samstag, 18.11.2017


„Mein Leben – Aus der Todeszone zum ewigen Leben befreit“

Dr. Nikolaj Krasnikov

aus Zirndorf

Aufgewachsen in einer atheistischen, jüdischen Familie in der sozialistischen Sowjetunion, studierte er an der Universität in Leningrad Naturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Geologie. Als Teilnehmer an verschiedenen wissenschaftlichen Expeditionen kam er wiederholt in extreme Gefahrensituationen, die ihn mit dem Tod konfrontierten. Nach einer Grenzerfahrung in der Antarktis verstand er die erneute Bewahrung nicht mehr als glücklichen Zufall und begann nach dem Ursprung und Ziel seines Lebens zu suchen.

Diese Suche fand ihre Erfüllung in dem jüdischen Messias, Jeschua HaMaschiach, Jesus Christus, den Gott seit Beginn der Vertreibung aus dem Garten Eden Adam und Eva verheißen hatte.

Nikolaj Krasnikov ist verheiratet mit Katharina, drei Söhne wurden ihnen geschenkt. Seit 20 Jahren lebt die Familie in Franken. Neben seiner beruflichen Arbeit leitet Nikolaj eine messianische Gemeinde in Nürnberg. Diese Arbeit sieht er als seine eigentliche Berufung an: dass Menschen errettet werden, Juden und Heiden, und Jünger ihres Herrn werden.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 18.11.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Loew`s Hotel Mercur
Straße: Pillenreuther Straße 1
Ort: 90459 Nürnberg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
19:30 Uhr Essen
20:30 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten...

Ein gemeinsames Essen bildet den Rahmen des Abends.

Am Ende der Veranstaltung stehen wir, die Veranstalter und Referenten, für Gespräche und Gebet zur Verfügung.
_____________________________________________________

Loew`s Hotel Merkur
finden Sie, immer von der Autobahn kommend, Centrum fahrend, Richtung Hauptbahnhof, direkt auf der Südseite (Rückseite) des Hauptbahnhofes.

Wir wünschen eine gute Anfahrt!