Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Paderborn

Samstag, 25.11.2017


Im Knast zur Freiheit

Pastor Arnel Lupingay

Pastor

Kann man sich das vorstellen, 24 Jahre lang im Gefängnis zu verbringen? Ob Du nach solch einer Zeit wohl so fröhlich aussehen würdest wie Arnel Lupingay auf diesem Foto? Arnel wurde zu buchstäblich „lebenslänglich“ für Drogenhandel verurteilt. Im Gefängnis zu „Muntinlupa“ bei Manila wurde er Christ und besuchte später eine Bibelschule für Insassen im Hochsicherheitstrakt. Seit seiner Ordination diente er seinen Mitinsassen als Pastor und Bibellehrer. 1995 wurde er in die Iwahig Gefängniskolonie auf Palawan transferiert, wo er unter entsetzlichen Bedingungen leben musste. Im Juni 2010 wurde sein Traum überraschend wahr: Er ist nun ein freier Mann – und Bibellehrer dort, wo er einst einsaß.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 25.11.2017
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Veranstaltungsort: Dörenhof
Straße: Im Dörener Feld 27
Ort: 33100 Paderborn


Was Sie noch wissen sollten...

Der "Dörenhof" berechnet das Frühstücksbuffet
für Erwachsene mit 9,50 €.
für Kinder von 4 - 12 Jahre mit 5 €
Die Teilnahme daran ist verbindlich.

Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.
__________________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.
__________________________________________________________

Unser Gastredner und das Team des Chapters Paderborn stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

27.01.2018
Steil bergauf - steil bergab - in Gottes Hand
Andreas Eichberger
Verleger, Freier Theologe
aus Lichtenau

24.02.2018
Mit 19 am Ende
Conrad Gille
Pastor
aus Euskirchen

24.03.2018
Ich brauche ein Wunder
Sigrid Overmeyer
Erzieherin
aus Braunschweig

KONTAKT
SPENDEN


ARCHIV