Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Paderborn

Samstag, 29.10.2016


Wie Gott mein Leben veränderte

Henri Oetjen

Foto-Designer
aus Lemgo

Henri Oetjen, geb. 1958, stammt aus einer kommunistisch geprägten Bremer Arbeiterfamilie. Dennoch bekam er Kontakt zu einer christlichen Kinderarbeit, durch die er Jesus kennenlernte. Später wirkte er in mehreren christlichen Bands mit, die in säkularen Locations im In- und Ausland auftraten. Nach Abschluss des Studiums in Graphik-Design arbeitete er im grafischen Gewerbe. Darüberhinaus absolvierte er eine theologische Ausbildung. Seit 1994 betreibt er ein Designbüro in Lemgo, das überwiegend für Non-Profit-Organisationen arbeitet. Seine Arbeiten führten in u.a. nach Irland, Indien, Ägypten, Jordanien, und Israel. Hören Sie aus einem spannenden Leben mit Gott!

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 29.10.2016
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Veranstaltungsort: Dörenhof
Straße: Im Dörener Feld 27
Ort: 33100 Paderborn


Was Sie noch wissen sollten...

Der "Dörenhof" berechnet das Frühstücksbuffet
  • für Erwachsene mit 9,50 €.

    Die Teilnahme daran ist verbindlich.

    Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.
    __________________________________________________________

    Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.
    __________________________________________________________

    Unser Gastredner und das Team des Chapters Paderborn stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

26.11.2016
Missbrauch und seine traumatischen Folgen - Frei sein durch Vergebung und ENDLICH leben!
Esther Theumert
Leiterin der OASE in Velbert
aus Velbert

28.01.2017
Vom Tod zurück ins Leben!
Andreas Berglesow
Pastor
aus Bochum

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV