Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Paderborn

Samstag, 27.01.2018


Steil bergauf - steil bergab - in Gottes Hand

Andreas Eichberger

Verleger, Freier Theologe
aus Lichtenau

Andreas Eichberger, Jg. 1958, wuchs in Frankfurt am Main mit einem schizophrenen Vater, einer gläubigen Mutter und zwei Geschwistern auf und kam in der evangelischen Jugendarbeit zum Glauben. Er studierte Kirchenmusik und begann eine verheißungsvolle Karriere, die abbrach, als er sich nach einem besonderen Erlebnis mit Gott in einer Freikirche taufen ließ. Später absolvierte er eine Bibelschule, ging in den Gemeindedienst und heiratete. Mit seiner Frau bekam er zwei Kinder und nahm ein Pflegekind auf. Gemeinsam gründeten sie die „Aufwind-Gemeinde“, die stark wuchs und u.a. die „Cologne Worship Nights“ mit Lothar Kosse startete. Nach dem Zerbruch seiner Ehe stand er beruflich und privat vor dem Nichts. Er wird davon berichten, wie Gott ihn aus dieser Lebenskrise herausgeführt, in verschiedener Hinsicht wiederhergestellt und in neue Tätigkeiten hineingebracht hat.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 27.01.2018
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Veranstaltungsort: Dörenhof
Straße: Im Dörener Feld 27
Ort: 33100 Paderborn


Was Sie noch wissen sollten...

Der "Dörenhof" berechnet das Frühstücksbuffet
für Erwachsene mit 9,50 €.
für Kinder von 4 - 12 Jahre mit 5 €
Die Teilnahme daran ist verbindlich.

Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.
__________________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.
__________________________________________________________

Unser Gastredner und das Team des Chapters Paderborn stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

24.02.2018
Mit 19 am Ende
Conrad Gille
Pastor
aus Euskirchen

24.03.2018
Ich brauche ein Wunder
Sigrid Overmeyer
Erzieherin
aus Braunschweig

KONTAKT
SPENDEN


ARCHIV