Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Paderborn

Samstag, 28.10.2017


Gerettet aus der Hoffnungslosigkeit


Mexx Koch

aus Köln (Ehrenfeld)

Mexx und Manu Koch waren beide Drogenabhängig. Manu war 13 und Mexx 20 Jahre voll drauf. Entgiftungen, Therapien und 4 Jahre Methandonprogramm waren wirkungslos. Irgendwann erzählte ihnen jemand von Jesus Christus, - der könnte neues Leben schenken und frei machen. Mexx (5t8) und Manu (44), sind nun seit 15 Jahren drogenfrei und haben 2 gesunde Kinder.

Im Anschluss an das Lebenszeugnis gibt es die Möglichkeit für Gebet und Gespräch.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 28.10.2017
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Veranstaltungsort: Dörenhof
Straße: Im Dörener Feld 27
Ort: 33100 Paderborn


Was Sie noch wissen sollten...

Der "Dörenhof" berechnet das Frühstücksbuffet
für Erwachsene mit 9,50 €.
für Kinder von 4 - 12 Jahre mit 5 €
Die Teilnahme daran ist verbindlich.

Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.
__________________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.
__________________________________________________________

Unser Gastredner und das Team des Chapters Paderborn stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: