Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ravensburg

Freitag, 10.03.2017


Wenn das Leben dir Zitronen gibt, lass Jesus Limonade daraus machen

Christine Zeller

aus Dillingen a. d. Donau

Christine Zeller wuchs in einem kleinen idyllischen fränkischen Ort auf. Doch hinter verschlossenen Türen erlebte sie permanent Gewalt und Übergriffe. Mit vierzehn Jahren, als sie ihrem Leben ein Ende setzen wollte, begegnete ihr Gott auf ungewöhnliche Weise. Doch die Härte des Alltags schlug immer wieder zu. Nach einer fehlgeschlagenen OP sollte sie kinderlos bleiben. Aber nichts konnte ihren Glauben erschüttern. Sie wünschte sich einen liebevollen Ehemann, fünf leibliche Kinder und wollte zudem noch fünf Kinder adoptieren. Als sie sich nach 25 Ehejahren ihrem Ziel ganz verbunden fühlte, erlebte ihr Traum von “Tausendundeiner Nacht” in Ägypten ein jähes Ende. Dort starb ihr Mann völlig unerwartet und Frau Zeller wurde in Esra verhaftet. Doch Gott ließ sie nicht in diesem “Berg von Zitronen” zurück, sondern verwandelte in kurzer Zeit ihre Erlebnisse zu “süßer Limonade”….

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 10.03.2017
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Veranstaltungsort: Best Western Parkhotel
Straße: Abt-Hyller-Str. 37-39
Ort: 88250 Weingarten


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:45 Uhr Begrüßung
20:00 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen, Infos,
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


TERMINVORSCHAU

07.04.2017
"Unser Sohn – ermordet. Eltern zwischen Trauer und Wut"
Lisa und Michael Flemming
Erzieherin und Theologe sowie Bestattungsberater
aus Riedenburg

12.05.2017
Ruhe in den Stürmen des Lebens
Heidrun Büchele

09.06.2017
Licht oder Finsternis? Meine Erfahrungen mit Freimaurerei...
Bettina F.

KONTAKT
ARCHIV