Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Regensburg

Sonntag, 11.12.2016


Wenn dein Beruf zur Berufung wird

Pastor Ivan Masalyka

Pastor, Elektroniktechniker
aus Donaustauf

Ingenieur, Architekt, Techniker, Kaufmann, Lehrer, u.a., alle Berufe, auf die wir uns irgendwann entscheiden können. Wir lernen bzw. studieren, gewinnen Erfahrung in der Praxis und irgendwann erfüllt sich unser Traum viel Geld mit unserem Beruf zu verdienen. Ist das alles? Wird unsere Bestimmung im Leben dadurch erfüllt? Ivan Masalyka (42), Beruf Elektroniktechniker und Pastor wird über seine Erfahrung berichten, wie durch seine Entscheidungen, er gemerkt hat, dass egal welchen Beruf wir im Leben einschlagen, gibt es immer eine Bestimmung im Leben zu erfüllen. Manchmal erwischen wir sie und manchmal nicht. Der Sprecher ist in Argentinien geboren, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er kam nach Deutschland in 1999 als Missionar. Heute ist er Hauptpastor der Freien Christengemeinde Regensburg. Bundesleiter der Jugendbewegung Youth Alive Deutschland, die mehr als 20.000 Jugendliche in der Bundesrepublik betreut. Leidenschaftlicher Musiker und Steak-Esser!

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Sonntag, 11.12.2016
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: Prüfeninger Schlossgarten
Straße: Prüfeninger-Schloss-Straße 75
Ort: 93051 Regensburg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
14:00 Uhr Einlass
14:30 Uhr Begrüßung und Musikvortrag
14:45 Uhr Erfahrungsbericht
16:15  Uhr Abschluss; Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

19.01.2017
"Unser Sohn – ermordet. Eltern zwischen Trauer und Wut"
Michael Flemming
Theologe,Bestattungsberater
aus Riedenburg

09.03.2017
„Den Tod besiegt...zum Leben berufen“
Anne Schürenberg

KONTAKT
CHRISTEN IN REGENBURG


ARCHIV