Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Reutlingen-Tübingen

Samstag, 18.11.2017


Durch die Stürme im Leben zum stabilen Grund

Gunter Jurenka

aus Schorndorf

Gunter Jurenka, geb. 1964, wuchs in einer christlichen Familie auf. Eine Vergiftung im zweiten Lebensjahr führte zu einer Bewusstlosigkeit die mehrere Tage andauerte sowie einer nachfolgenden schweren kognitiven Behinderung. Selbstmordversuche und besondere schulische Betreuung prägten sein junges Leben. Mit 14 Jahren erlebte er endlich Heilung und vertraute sein Leben Jesus Christus an. Jahre mit vielen Unfällen und weiteren tragischen Schicksalsschlägen folgten. Herr Jurenka nimmt uns mit hinein in seine tief bewegende Lebensgeschichte und zeigt auf, wie er durch die Stürme seines Lebens auf stabilen Grund geführt wurde.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 18.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fortuna
Straße: Carl-Zeiss-Straße 75
Ort: 72770 Reutlingen - Betzingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass und Essensbestellung
19:30 Uhr Begrüßung
- Musikalischer Beitrag
- Gemeinsames Essen
- Vortrag
22:00 Uhr Abschluss und Möglichkeit zum persönlichen Gespräch/Fragen


Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

10.02.2018
Gesund im Glauben
Prof. Dr. Hans-Joachim Eckstein

14.04.2018
WERTvoll in die Zukunft
Andreas Nau
Geschäftsführer
aus Metzingen

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV