Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Reutlingen-Tübingen

Samstag, 16.09.2017


Was bin ich wert? Grundlagen eines biblischen Menschenbildes

Dr. Uwe Rechberger

Dozent und Studienleiter
aus Tübingen

Uwe Rechberger (Jahrgang 1971) ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er studierte Theologie in Heidelberg und Tübingen. Danach war er Vikar in Filderstadt-Sielmingen und Pfarrer z.A. im Kirchenbezirk Bernhausen. 2011 wurde er mit einer Arbeit zum Thema „Von der Klage zum Lob. Studien zum »Stimmungsumschwung« in den Psalmen" an der Evang.-Theol. Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen promoviert. Derzeit arbeitet er als Dozent und Studienleiter am Tübinger Albrecht-Bengel-Haus. Seine Schwerpunkte sind die beiden biblischen Fächer Altes und Neues Testament. Lassen Sie sich mitnehmen in einen besonderen Abend.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 16.09.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fortuna
Straße: Carl-Zeiss-Straße 75
Ort: 72770 Reutlingen - Betzingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass und Essensbestellung
19:30 Uhr Begrüßung
- Musikalischer Beitrag
- Gemeinsames Essen
- Vortrag
22:00 Uhr Abschluss und Möglichkeit zum persönlichen Gespräch/Fragen


Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

18.11.2017
Durch die Stürme im Leben zum stabilen Grund
Gunter Jurenka

10.02.2018
Gesund im Glauben
Prof. Dr. Hans-Joachim Eckstein

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV