Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ruhrgebiet-West

Freitag, 06.10.2017


Wunder meines Lebens!

Thomas Voss

aus Düsseldorf

Thomas Voss ist 53 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist gebürtiger Brasilianer und lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. Seine aus Norddeutschland stammenden Eltern waren als Missionare in Brasilien tätig.

1981 kam er nach Deutschland und arbeitete bis 1994 als Tischler und studierte dann Theologie. Da er zu dieser Zeit keinerlei Einkommen hatte, vertraute er darauf, dass der Allmächtige Gott ihn und seine Familie versorgt.

Immer wieder aufs Neue durfte er erleben, wie Gott Wunder möglich macht. Ein weiteres und für ihn lebensnotwendiges Wunder erlebte er, als Gott ihn körperlich heilte. Infolge eines Magengeschwüres verlor er zwei Drittel seines Blutes und war dem Tode nahe. Doch es war noch nicht die Zeit zum Sterben. Gott griff ein und heilte die Wunde in seinem Magen.

Gott ist nicht ein ferner Nebel, sondern ein Gott und Vater der Menschen, der auch heute Wunder wirkt und unser Versorger sein will. Thomas Voss wird uns in seiner authentischen und überzeugenden Art, hineinblicken lassen in sein Leben und von diesem wunderwirkenden Gott berichten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 06.10.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Gasthof zum Rathaus
Straße: Freiherr-vom-Stein-Straße 41
Ort: 46045 Oberhausen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass  & Essensbestellung
19:00 Uhr Beginn und Begrüßung Grußwort
Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Abendessen
20:30 Uhr Vortrag Teil 2
21:30 Uhr Abschluss mit ausreichend  Zeit für Gespräche


Teilnahme - Eintritt frei

Die Teilnahme am gemeinsamen Essen ist erwünscht und ein zentraler Bestandteil des Vortrags-Dinners.

Menü-Auswahl

Eine Speisekarte liegt aus. Angeboten werden Speisen
im Rahmen von 5 - 20 Euro, auch vegetarisch.
Essen und Getränke werden mit dem Restaurant direkt abgerechnet.

Gerne können Sie Gäste mitbringen.
Zur besseren Planung erbitten wir Ihre Anmeldung.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

01.12.2017
„Ein Dienst mit dem Vaterherz Gottes“
Ekkehart und Renate Fischer

KONTAKT
ARCHIV