Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schwerin

Samstag, 04.03.2017


Ein tragendes Fundament für das Leben

Tobias Bernstorff

aus Bedburg

Tobias Graf von Bernstorff, Jahrgang 1957, erlernte den Beruf des Bankkaufmanns und absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann. Seit 2005 ist er Direktor und Leiter der Geschäftsstelle eines namhaften Bankhauses. Er leitet außerdem die familieneigene Forst-, See- und Vermögensverwaltung in Stintenburg in Mecklenburg. Tobias Graf von Bernstorff ist Vorsitzender des Vorstandes von Alpha Deutschland e.V., dessen Anliegen es ist, christliche Grundkurse zu den Grundlagen des Lebens anzubieten. Er ist Berater für die Durchführung solcher Kurse in den Gemeinden. In seinem Heimatort ist er Mitglied in einer katholischen Kirchgemeinde. Tobias Graf von Bernstorff wird in seinem Vortrag berichten, welche Erfahrungen er mit Gott gemacht hat und wie er im Berufsleben Grundwerte des Glaubens umsetzt. Sein Urgroßvater war der erste Vorsitzende der Evangelischen Allianz in Deutschland und ist ihm ein Vorbild.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 04.03.2017
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Parkcafe am Lewenberg
Straße: Wismarsche Str. 298c
Ort: 19053 Schwerin


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
16:30 Uhr Einlass
17:00 Uhr Begrüßung
17:30 Uhr Vortrag
danach Zeit für Gespräche und Gebet


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt zum Vortrag ist kostenfrei. Im Laufe der Veranstaltung wird um eine freiwillige Spende gebeten

Nutzen Sie bitte auch nach der Veranstaltung die Gelegenheit für sich beten zu lassen !
Wir wollen das weitersagen, was wir persönlich erlebt haben: Jesus rettet, Jesus gibt Hoffnung, Jesus liebt dich !

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!



Wegbeschreibung:

Straßenbahn: Linie 1 Richtung Kliniken
                     Haltestelle Lewenberg
Eingang DRK, Wegweiser vorhanden

Mit Fahrzeug: Orientierung Kreuzung Wismarsche Str., und Möwenburgstr. EDEKA-Markt Ernst Einfahrt DRK Schwerin Nord
Parkplätze vorhanden..


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: