Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Stralsund

Samstag, 18.11.2017


Gott sprach im Bordell zu mir!

Jörg Kohlhepp

aus Brandenburg

Jörg Kohlhepp ist verheiratet mit Pia und hat zwei Kinder. Jörg wurde 1977 in einem kleinen Dorf in Hessen geboren und christlich erzogen. Dennoch fand er erst nach schweren Unfällen bei illegalen Motorradrennen zum lebendigen Glauben an Gott. Im April ´05 sprach Gott in einem Bordell in Frankfurt am Main so stark zu ihm und seiner Frau, dass sie allein im Vertrauen auf Gottes Führung und Versorgung ihre Ausbildungen abbrachen um nach Berlin zu gehen, um Kindern und Bedürftigen in Not zu helfen.

Die Liebe Gottes drängt sie zu den Menschen, die Gott noch nicht kennen und sich auf Grund von Prostitution, Drogen- und Alkoholabhängigkeit in auswegloser Lage am Rande des Todes bewegen.

Jörg Kohlhepp berichtet uns von ihrer Arbeit auf den Straßen Berlins, wo sie sich um 150 Kinder aus sozial benachteiligten Familien, Prostituierte, Freier, Zuhälter und Punks kümmern.

2011 bekommen die beiden dann nach 4 Jahren Gebet ein 16 ha großes Anwesen geschenkt, um mit Menschen in Not zusammen zu leben. Dort erleben sie wie Gott wunderbare Heilungen und Lebensveränderungen an diesen Menschen tut – und sie ganzheitlich wieder herstellt.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 18.11.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Baltic
Straße: Frankendamm 22
Ort: 18439 Stralsund


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
10:00 Uhr Begrüßung
10:15 Uhr Frühstücksbüfett
11:00 Uhr Vortrag (ca.)
12:30 Uhr Ende des Vortrages (ca.)
Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und / oder Gebet