Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ulm

Freitag, 20.01.2017


„Willst du heil werden?“

Peter und Mechthild Schmitt

Geschäftsführer
aus Flieden

Peter und Mechthild Schmitt, in 2. Ehe verheiratet, haben 2001 zu Jesus Christus, Ihrem Heiland und Erlöser gefunden und ein neues Leben angefangen. Das bedeutete nicht, dass sie mit einem Mal von allen Krankheiten und Verletzungen geheilt wurden, sondern es begann ein Prozess des inneren Heilwerdens, bei dem auch alte, tief verborgene Verletzungen des Herzens sichtbar und dann geheilt wurden. Denn beiden ist eins gemeinsam: Jeder von ihnen verlor ein Elternteil in frühester Jugend, Mechthild ihre Mutter als sie 8 Tage alt war und Peter seinen Vater, als er knapp 4 Jahre alt war. Auch von körperlichen Beschwerden und Krankheiten, deren Ursachen den Ärzten nicht erkennbar war, wurden sie auf übernatürliche Weise geheilt. Davon werden sie in ihrem Lebenszeugnis berichten, dass Jesus Christus auch heute noch heilt.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 20.01.2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Lixpark Gaststätte
Straße: Ehrensteiner Str. 45
Ort: 89134 Blaustein


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19.15 Uhr Einlass  und Speiseauswahl
19.30 Uhr Begrüßung (Liederteil und Kurzberichte)
20.00 Uhr Abendessen
20.30 Uhr Vortrag des Gastredners
21.15 Uhr Vortrag Teil 2
22.00 Uhr Ende (Möglichkeit zu Gesprächen, Gebet und mehr)


Kontakt und Anmeldemöglichkeiten:

Bitte um Anmeldung bis Donnerstag vor der Veranstaltung.
Nutzen Sie hierfür die Kontaktmöglichkeiten in der Spalte rechts oder unser untenstehendes Anmeldeformular.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: