Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ulm

Freitag, 20.10.2017


Krisenmanagement mit Gott

Dr. Ulrich von Schnurbein

Forstwirt
aus Regen

Dr. Ulrich Freiherr von Schnurbein ist Diplom - Forstwirt, verheiratet mit seiner Frau Barbara und Vater von fünf erwachsenen Kindern. Bis zu seinem Ruhestand war er Leiter seines Forstbetriebs und der dazugehörigen Ferienhäuser im Bayerischen Wald. Er war Begründer der Vereinigung Christen im Beruf in Ostbayern.

Seit 1991 ist er Präsident der Vereinigung FGBMFI Deutschland - Christen im Beruf e.V. Die Mitglieder der weltweit größten Laien -Vereinigung für Evangelisation fühlen sich beauftragt, das, was sie im Glauben an Gott erlebt und erfahren haben, anderen weiterzusagen. In seinem Vortrag wird er daher Beispiele von Gottes Eingreifen in seinem Leben aus dem persönlichen, familiären und geschäftlichen Bereich anführen.

Sein Bericht ermutigt dazu, es mit dem lebendigen Gott im eigenen Leben zu versuchen. Ein sehr persönlicher Bericht, der anregt über sein eigenes Leben nachzudenken.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 20.10.2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Lixpark Gaststätte
Straße: Ehrensteiner Str. 45
Ort: 89134 Blaustein


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19.15 Uhr Einlass  und Speiseauswahl
19.30 Uhr Begrüßung (Liederteil und Kurzberichte)
20.00 Uhr Abendessen
20.30 Uhr Vortrag des Gastredners
21.15 Uhr Vortrag Teil 2
22.00 Uhr Ende (Möglichkeit zu Gesprächen, Gebet und mehr)


Kontakt und Anmeldemöglichkeiten:

Bitte um Anmeldung bis Donnerstag vor der Veranstaltung.
Nutzen Sie hierfür die Kontaktmöglichkeiten in der Spalte rechts oder unser untenstehendes Anmeldeformular.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: