Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Waldshut-Hochrhein

Samstag, 07.10.2017


Nie mehr Außenseiter – was wirklich stark macht!

Peter Statz (Pan)

Musiker (DJ) & Coach

Scham prägt das Leben von Peter Statz. Er leidet unter schwerer Neurodermitis. Doch nicht nur seine eitrigen Wunden finden die anderen Kinder abstoßend. Auch wegen seinem konservativ-christlichen Elternhaus wird er zum Außenseiter. Jahrelang erfährt er Mobbing und Ablehnung. Um die immer wiederkehrenden Minderwertigkeitsgefühle loszuwerden, beschließt er Drogen zu nehmen. Sein Dasein erscheint ihm frustrierend und hoffnungslos, bis es zu einer entscheidenden Wende in seinem Leben kommt…

Unter dem Künstlernamen „PL Peter Pan“ war er danach lange Jahre als Berufsmusiker und DJ der HipHop-Band W4C auf Achse. Mittlerweile arbeitet Peter freiberuflich als Coach, Dozent und Pastor. Er spricht im ganzen Land an Schulen und bei Veranstaltungen über Themen wie Gewaltprävention, Akzeptanz, Respekt und die Bedeutung christlicher Werte im Alltag. Mit seiner authentischen, lebendigen und unterhaltsamen Art fasziniert er seine Zuhörer.
Peter Statz lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Stuttgarter Raum.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 07.10.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthaus Alemannenhof / Hotel Engel
Straße: Hauptstrasse 6-8
Ort: 79736 Rickenbach


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung und Musikbeitrag
19:15 Uhr Abendessen (freiwillig)
19:45 Uhr Informationen und Musikbeitrag
20.00 Uhr Vortrag / Lebensbericht
21:30 Uhr offizieller Abschluss, danach persönliches Gebet möglich


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt zu den Vorträgen ist grundsätzlich frei. Im Laufe der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, unsere Arbeit mit einer freiwilligen Spende zu unterstützen. Die Ausstellung von Spendenbescheinigungen ist möglich.
Eine Anmeldung zu den Vorträgen ist nicht zwingend erforderlich, aber wegen der Planung wünschenswert.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: