Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Wangen/Allgäu

Donnerstag, 15.09.2016


1 mal Himmel und zurück

Harald Borisch

Kunsthändler
aus Bruchköbel

Im Januar 2015 hatte Harald einen Herzinfarkt. Er verließ seinen Körper und verbrachte Zeit im Himmel. Ihm wurde aber dort gesagt, seine Zeit sei noch nicht gekommen und er mit einigen Aufträgen wieder zur Erde zurückkehren werde. In seinen Jugendjahren erlebte Harald sexuellen Missbrauch. Danach erlebte er mit Gott Wunder und Heilung. Nicht nur in Deutschland, Frankreich, Italien oder der Schweiz darf er dabei sein, wie Gott Herzen vorbereitet und öffnet. Ehre sei Gott. Erleben Sie mit uns ein bewegendes Zeugnis.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Donnerstag, 15.09.2016
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Veranstaltungsort: Weinstadl Rimmele
Straße: Hiltensweiler 25
Ort: 88239 Wangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:45 Uhr Begrüßung
19:50 Uhr Lebensbericht Teil 1
20:20 Uhr Gemeinsames Abendessen
21:00 Uhr Lebensbericht Teil 2
22:00 Uhr Abschluss, anschl. Zeit für Fragen, Gespräche, Gebet


Was Sie noch wissen sollten:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Eintritt ist frei. Im Laufe des Abends besteht die Möglichkeit, uns mit einer freiwilligen Spende zu unterstützen.