Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Weißenburg

Freitag, 07.04.2017


Weil ich weiß, wer ich wirklich bin.

David Metzner


David Metzner (27) ist Gründungsmitglied der übergemeindlichen Dienste Godfest Ministies und God Encounter Ministries. Er hat 3 Jahre am Christian Heritage College in Brisbane Australien studiert und ist seid 2013 wieder in Franken zuhause.

David ist religiös aufgewachsen hatte aber immer einen Hunger, den Gott der Bibel heute authentisch zu erleben. Nach einer Begegnung mit Gott in 2007 folgten noch viele mehr. Sein Herz ist nun andere in Begegnungen mit Gott zu führen und Erweckung langfristig in Deutschland zu sehen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 07.04.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Silbermühle Weißenburg
Straße: Silbermühle 4
Ort: 91781 Weißenburg


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Objekt. (siehe Flyer)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Im Anschluß an die Veranstaltung bieten wir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch und / oder Gebet an.

Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

16.06.2017

08.09.2017
Missbrauch und seine traumatischen Folgen - Frei sein durch Vergebung und ENDLICH leben!
Esther Theumert
Leiterin der OASE in Velbert
aus Velbert

17.11.2017
Gott macht keine Fehler!
Maria Prean

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV