Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Weiden

Freitag, 20.10.2017


Was trägt bei Erschütterungen

Lennart Forsman

Pastor
aus Fürth

Lennart Forsman wurde 1952 in Schweden geboren. Sein Vater war Pastor und die ganze Familie war sehr musikalisch. Bald schon nach dem Abitur war er 3 Jahre mit einem evangelistischen Team in Schweden unterwegs. 1975 zog er nach Hamburg, von wo er 5 Jahre lang mit dem “Evangelistic Team” in vielen Ländern unterwegs war. 1980 fing er in der Freien Christengemeinde Nürnberg als Musiker an. Nach einigen Jahren als Co-Pastor wurde er 1990 als Leitender Pastor eingesetzt. 6 Jahre war er Regionalleiter in Bayern-Nord. Nach einem überstandenen Zerbruch konnte er mehreren Gemeinden, die existenzielle Erschütterungen erlebt haben, helfen. Seine Frau Gabriela hat er in Chile gefunden und sie sind seit 36 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder und 3 Enkelkinder. Als Familie haben sie einige starke Erschütterungen erlebt. Er wird offen erzählen, wie sie es mit Gottes Hilfe geschafft haben, weiterzumachen. Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit für persönliche Gespräche und Gebet.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 20.10.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Post
Straße: Bahnhofstraße 23
Ort: 92637 Weiden


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:45 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung und Einleitung
19:15 Uhr Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Gemeinsames Essen
20:40 Uhr Vortrag Teil 2
21:30 Uhr Ende


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen: Sie erlaubt uns eine bessere Raumplanung.

TERMINVORSCHAU

17.11.2017
Aus dem Brunnen gehoben
Dirk Hellmann

KONTAKT
ARCHIV