Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Wolfsburg

Freitag, 17.03.2017


Der Soundtrack meines Lebens

Thomas Steinlein

Musiker
aus Hamburg

Thomas Steinlein ist von Geburt an blind. Aufgewachsen in Chemnitz, erhielt er als sechsjähriger den ersten Klavierunterricht und landete schließlich dank Begabung und Disziplin an der “Hochschule für Musik Franz Liszt” in Weimar, an der er Abschlüsse in 3 verschiedenen musikalischen Studiengängen erlangte.

Vieles im Leben von Thomas Steinlein geschah spontan und doch glaubte er, dass alles gut vorbereitet war. Schon mit 14 Jahren war es sein Wunsch Berufsmusiker zu werden. Ungewöhnliche Umstände führten dazu, dass er sich mit 29 Jahren für ein Leben mit Jesus Christus entschied. Daraus entwickelte sich ein unerschütterlicher Optimismus und Glaube an Gottes einzigartige Liebe, Fürsorge und Bewahrung. Das alles hat seinen Einfluss auf seine Musik und Songs, die er selbst komponiert.

Erleben Sie einen unverkrampften, authentischen und humorvollen Sprecher, der sein Publikum sowohl musikalisch, als auch mit seinen Erlebnissen begeistern kann

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 17.03.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Christliches Veranstaltungszentrum WOB
Straße: Hafenstraße 4a
Ort: 38442 Wolfsburg-Fallersleben


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen, Infos, Videoclip
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten:

Im Anschluss besteht auf individuellen Wunsch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und/oder Gebet.

Getränke sind vorhanden; Abendessen im CVZ leider nicht möglich.

Wir bitten um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung bis
jeweils Mittwoch vor den Veranstaltungen.

Anmeldungen und Informationen bei:
Familie Hafenscher 053 62 / 7 23 41
Familie Lemke 053 61 / 77 54 61


Ihre Angehörigen, Geschäftspartner und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen!

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: