Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Aalen

Freitag, 16.03.2018


Jesus, mein Weg, meine Wahrheit und mein Leben

Ralf Sülzle

aus Oberkochen

Ralf Sülzle ist ein Unternehmer in der IT-Branche aus Oberkochen.
Bis zu seinem schweren Paragliding-Unfall im Jahr 1997 war er als Unternehmer sehr erfolgreich, lebte in "Saus und Braus" mit Alkohol, Drogen und oft welchselnden Beziehungen. Er war aber innerlich ausgebrannt und leer, so leer, dass er keinen Sinn mehr im Leben sah und nicht mehr leben wollte.
Der Unfall war dann der Wendepunkt in seinem Leben. Dem Tode knapp entronnen begegnete Ihm Jesus in einem italienischen Krankenhaus und zeigte ihm, wie seine Zukunft aussehen sollte. Seitdem hat sich Ralf´s Leben völlig verändert und er lebt nun geheilt und befreit mit geänderten Lebensprinzipien.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 16.03.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof Waldschenke
Straße: Mönchsbuchstraße 2
Ort: 73433 Aalen-Affalterried


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass und Essensbestellung
19:30 Uhr Begrüßung und Information
19:50 Uhr Vortrag 1. Teil
20:30 Uhr gemeinsames Essen
21:30 Uhr Vortrag 2. Teil
22:00 Uhr Abschluss


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"