Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Aalen

Freitag, 21.09.2018


Von Krebs geheilt

Luigi Ceddia

aus Waiblingen

Luigi war ein fröhlicher Teenager, das Leben kam ihm vor wie eine einzige Party, als plötzlich mit 15 Jahren sich alles änderte. Ein anfänglich starker Husten stellte sich als Krebs heraus. Fünf Jahre lang musste er unzählige Operationen, Bestrahlungen, Chemotherapien über sich ergehen lassen, doch es ging weiter begab. Der Tumor hatte die Größe eines Kindskopfs und die Ärzte hatten Luigi aufgegeben. In seiner Not schrie er zu Gott: „Gott, wenn es dich gibt, hilf mir!“ Was danach passierte, wird er an diesem Abend erzählen. Luigi lebt heute ohne Medikamente und ohne Einschränkungen und erzählt gern von dem Wunder, das er erlebt hat.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 21.09.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Römerhotel
Straße: Bodenbachstraße 8
Ort: 73433 Aalen-Treppach


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen, Infos, Videoclip
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter