Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Altötting-Burghausen

Freitag, 14.07.2017


Ich bin krank geworden ... warum gerade ich?

Yngvar Audun Aarseth

Pastor
aus Füssen

Yngvar Aarseth ist 1972 in Norwegen ge- boren. Die Liebe zur Musik entdeckte er bereits in seiner Jugend und war als Schlagzeuger und Sänger in verschiedenen Musikprojekten beteiligt. Nach der Wende 1989 war Yngvar in ver- schiedenen Missionswerken in der Ost-EU tätig. 1991 heiratete er Hege und ist mitt- lerweile Vater von 3 Kindern. Seine berufli- chen Perspektiven erweiterte er immer wieder mit Ausflügen in Kultur, Politik und Wirtschaft Mit einer Straßenkirche in Süddeutschland unterwegs, gründete er 1993 die heute be- kannte Füssener Christliche Glaubensgemeinde. Wie Ihn dann in Füssen eine unheilbare Krankheit traf und was er dagegen tun kann, wird er uns in seinem Vortrag berichten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 14.07.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Plankl
Straße: Schlotthamerstr. 4
Ort: 84503 Altötting


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung und Vorstellung
19:40 Uhr Vortrag
22:00 Uhr Ende


TERMINVORSCHAU

22.09.2017
Hat Darwin recht?
Dr. rer. nat. Markus Blietz
Physiker
aus Tittmoning

03.11.2017
Der Griff nach unseren Kindern - Bildungsplan und Genderwahn
Frank Simon
Revierförster
aus Lorch-Waldhausen

13.01.2018
Niederlagen sind das Sprungbrett für Erfolg
Maria Kutschera
selbst. Unternehmerin
aus Kössen/Tirol, Österreich

10.03.2018

KONTAKT
ARCHIV