Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Amberg

Freitag, 16.03.2018


Wie Gott in Lebenskrisen handelt

Andreas Hoffmann

Unternehmensberater

Andreas Hoffmann, seit 25 Jahren verheiratet mit Elke, war als leitender Angestellter bei Siemens national und international tätig. Heute ist er selbständiger Coach und Unternehmensberater. In seinem Leben ging Herr Hoffmann durch viele kleine und manche große Krisen. Durch Gottes Handeln ist er daraus immer gestärkt hervorgegangen. Anhand von Beispielen berichtet er, wie er Gott in der Krise erlebt hat und was er über sich und Gott dabei gelernt hat. Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit für persönliche Gespräche und Gebet.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 16.03.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel/Restaurant Drahthammerschlößl
Straße: Drahthammerstraße 30
Ort: 92224 Amberg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Vortrag (1. Teil)
20.15 Uhr Möglichkeit zum gemeinsamen Essen (8,50 €)
21.00 Uhr Vortrag (2. Teil)


Was Sie noch wissen sollten..

Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen: Sie erlaubt uns eine bessere Raumplanung.

Anforderung der Einladungen per Mail
TERMINVORSCHAU

13.04.2018
Vom beruflichen Absturz zum Neuanfang
Klaus Albert
Software-Unternehmer
aus Neuenmarkt

04.05.2018
Mein Weg vom Islam zum Christentum
Bülent Askar

KONTAKT
ARCHIV