Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Anklam

Samstag, 23.06.2018


Hilfe in ausweglosen Situationen!

Werner Schneider

aus Münnerstadt

Wir leben in einer zwiespältigen Zeit. Es soll alles rational erklärbar und nachvollziehbar sein. Mittlerweile spürt man an vielen Stellen die Grenzen dieser Sichtweise und man fängt wieder an, nach einer weiteren Perspektive zu fragen. Der Vortrag soll Hilfen zu Orientierung geben. Werner Schneider, Inhaber von 3 Fotogeschäften, wurde 1960 in Schweinfurt geboren. Ist verheiratet und hat 4 Kinder. Mit 27 Jahren geriet er in eine Lebenskrise ohne Zukunftsaussichten. Erst als er zum lebendigen Glauben an Gott gefunden hatte, wurde sein Leben völlig verändert. Neben körperlichen Heilungen half Gott in finanziellen und beruflichen Notlagen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 23.06.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Veranstaltungszentrum ehemals "Elim" auf dem Betriebsgelände der MWA Autotechnik
Straße: Pasewalker Allee 23a  (Bosch-Dienst)
Ort: 17389 Anklam


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung und Infos, Vorstellung von CIB
19:15 Uhr Abendessen
20:00 Uhr Vortrag des Gastsprechers
21:30 Uhr Ende des Vortrages (ca.)
Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und / oder Gebet