Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Aue

Samstag, 13.10.2018


Als Christ in Alltag und Beruf

Dr. Andreas Walther

Anästhesist und Notarzt.
aus Chemnitz

Thema: "Mit Gott am Arbeitsplatz" Dr. Andreas Walther ist Anästhesist am Klinikum Chemnitz und Notarzt. Er leitet die Regionalgruppe Chemnitz von CiG – Christen im Gesundheitswesen und ist Leiter des überkonfessionellen Missionswerks WeltBeweger in Chemnitz. Was hat mein Glaube mit meinem Alltag zu tun? Macht es einen Unterschied, ob ich in meinem Beruf als Christ lebe? Dr. Walther (42) verheiratet, keine eigenen Kinder, zeigt auf, inwiefern unser Glaube alltagstauglich sein kann. Er berichtet u.a. anschaulich davon, welche Erfahrungen er als Arzt, Missionar und Christ macht.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 13.10.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Blauer Engel GmbH
Straße: Altmarkt 1
Ort: 08280 Aue


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:00 Uhr Begrüßung
18:10 Uhr Vortrag Teil 1
19:00 Uhr Gemeinsames Essen
20:00 Uhr Vortrag Teil 2
20:45 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

17.11.2018
Gärtnermeister spricht über sein Leben als Christ
Andreas Hornung
Gärtnermeister
aus Glauchau

KONTAKT
ARCHIV