Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Auerbach

Samstag, 30.06.2018


Nichts ist unmöglich!

Jörg Recknagel

Pastor
aus Zeitz

Nicht immer läuft alles nach Plan! Das hat Jörg Recknagel selbst viele Male schmerzlich erlebt. Als gelernter Fahrzeugschlosser weiß er genau, wie man einen kaputten Wagen wieder flott bekommt. Doch in seinem eigenen Leben gab es Situationen, in denen er sich festgefahren fühlte, erstarrt und ohne jede Hoffnung, die Lage wieder in den Griff zu bekommen.

Auf überraschende Art und Weise fand Jörg Recknagel zum Glauben. Damit begann die Wende. Nicht, dass sich sofort alle Not in Luft aufgelöst hätte! In kleinen Schritten veränderte sich sein Leben, neue Hoffnung keimte auf. "Es ist spannend, wie Gott handelt, wie er unser Leid sieht und uns beschenkt – bei allen Herausforderungen, die es im Leben zu bestehen gibt", sagt Recknagel im Rückblick – und voller Vorfreude auf das, was noch vor ihm und seiner Familie liegt!

Heute ist der sechsfache Familienvater Pastor der Evangelisch-methodistischen in Zeitz. Aber das sind schon wieder zwei andere spannende Geschichten. Denn einerseits konnte seine Frau nach medizinischen Maßstäben gar nicht schwanger werden. Und andererseits hätte er sich vorher für eine ganze Palette an Berufen begeistern können, nur eben keinesfalls für den eines Pastors.

Für ihn steht es felsenfest: "Bei Gott ist nichts unmöglich!"

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 30.06.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Falkenstein
Straße: Amtsstr.1
Ort: 08223 Falkenstein


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung, Essensbestellung
19:15 Uhr Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Abendessen
20:45 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Abschluss


Was Sie noch wissen sollten:

Der Besuch ist unverbindlich.
Menü al la carte, Gast zahlt selbst.

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter