Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Auerbach
Achtung: Lokalität hat sich wieder geändert !!!

Samstag, 26.08.2017


Angekommen

Chmell Daniel

aus Zeitz

Daniel Chmell, Geboren am 24.08.1968 in Guben. Verheiratet und glücklich! Nach der Schule und einer Tischlerlehre legte ich meinen Fokus hauptsächlich auf die Musik. So machte ich mich 1990 selbständig als freischaffender Musiker und verdiene seitdem meinen Lebensunterhalt damit. Ich spielte mit verschiedenen Band’s auf Festivals und tourte allein oder als Duo durch Clubs, Kneipen, Bierzelte usw. 2006 übergab ich in einer tiefen Krise mein Leben Jesus Christus. Ich bin bei ihm angekommen und das wünsche ich jedem Menschen. Seither habe ich soviel Glück und Heilung erfahren, dass es mir ein Verlangen ist, davon zu singen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 26.08.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Falkenstein
Straße: Amtsstr.1
Ort: 08223 Falkenstein


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung, Essensbestellung
19:15 Uhr Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Abendessen
20:45 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Abschluss


Was Sie noch wissen sollten:

Der Besuch ist unverbindlich.
Menü al la carte, Gast zahlt selbst.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: